Magic Moments

Luis-du weißt

2024-02-26 13:31:49
War sehr voll letztes Jahr diese Jahr zwei Wochen für mehr spaß. Am besten war die Terme


MAtteo Knaut

2024-01-07 20:35:23
2023 was ein sau starkes Camp dieses Jahr fix wieder und dieses mal zwei Wochen


Julia ❤️

2023-07-15 18:54:00
War soo toll???


Fabian

2023-07-15 16:48:00
Die beste Zeit ?


Emilia

2023-07-15 16:17:00
Es war soooooooooo cool. Komme nächstes Jahr wahrscheinlich wieder.


Iris Holzeis

2023-07-15 15:44:00
Es war so toll! Ich habe viele neue Leute kennengelernt und neue Freundschaften geknüpft (diesmal keine Bänder leider)! Vielen Dank an die Crew!! Nächstes Kahr fix wieder!


Richi

2023-07-15 12:05:00
Ich bin heuer das letzte Mal am Camp gewesen und ich weiß jetzt schon, dass ich es nächstes Jahr vermissen werde. Für alle die denken, dass dieses Camp nur dazu da ist, damit die Eltern eine Woche nicht auf ihre Kinder aufpassen müssen, liegen komplett falsch! Das Camp ist für mich 9 Jahre lang IMMER die beste Woche in den ganzen Sommerferien gewesen. Es ist eine perfekte Mischung aus Sport, Spaß und Entspannung. Das Team setzt alles daran, damit JEDER Spaß hat und alles einwandfrei läuft. Wie man schon mitbekommt, ist dieser Eintrag ein wenig länger – Es sind einfach viel zu viele tolle Sachen, die passiert sind. Um das zusammenzufassen nenne ich hier meine Magic Moments: 1. Tanzen – Ich habe daran eigentlich nie Spaß gehabt, aber dieses Jahr war es eines der Besten Abendprogramme. 2. Zauchensee – Mir macht es jedes Jahr aufs Neue Spaß, da raufzufahren, dabei alles zu geben und seine Grenzen zu testen. 3. Duathlon – Es ist der Wettkampf, wo der Körper an seine absoluten Grenzen kommt und man seine mentale Stärke sieht. Hier an die Spitze zu kommen, braucht Disziplin, Kraft und einen unglaublichen Kampfgeist. 4. Freizeit – Einfach mal entspannen und mit Freunden reden, oder auch noch vorhandene Energie rauslassen, sowie mit Laufen, Volleyball, Fußball, etc. Egal wie man das Camp verbracht hat, es hat immer Spaß gemacht und es gibt so wenige negative Erlebnisse, sodass diese von den Positiven überdeckt werden. Auch wenn das hier kein perfekter Text ist, möchte ich sagen, dass das Camp ein absolutes „Muss“ für mich war und ich es allen nur weiterempfehlen kann. An alle die auf dieses Camp gehen: Habt Spaß und erzählt es allen die ihr kennt, damit das Camp noch weitere Jahre so bestehen bleibt! Mit einem Abschied voller guter Gedanken und Erinnerungen und einem riesigen Dankeschön an ALLE je mitgefahrenen Betreuer, Richard Pruckmair (aka. Richi, 16 Jahre)


Artur

2023-07-15 11:46:00
Wie schnell die Zeit vergeht, Es fühlt sich an als ob ich grade erst meine c4k bros begrüßen würde und schon fahren wir gemeinsam Heim in Richtung Pressbaum. Wie jedes Jahr hat Werner uns sein TOP Team eine Unvergessliche Woche gestaltet, danke dafür! Leider war dieses Jahr auch das letzte mal C4K für manche weshalb wir von denjenigen Abschied nehmen mussten. Doch keine Sorge, das Camp ist in guten Händen? Ich hoffe nächstes Jahr viele bekannte Gesichter zu wiederzusehen (unteranderem Pauli)


Leonita

2023-07-15 11:38:00
Ich habe gedacht, dass dieses Camp wie alle anderen ist aber ich habe mich geirrt. Dieses Camp ist das allercoolste Camp auf der Welt!!!! (^○^) Wenn ich kann,komme ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!


Pauli Simon

2023-07-15 11:37:00
Schon wieder ein Camp vorbei, zack, eine kurze Woche und ich sitze gerührt im Bus, wissend, dass es möglicherweise mein letztes gewesen ist. Doch genau dieser Gedanke pushte mich durch die ganze Woche und machte C4K 2023 zu dem besten Erlebnis ever! Als einer der „Großen“ erhielt ich einen Einblick in die Organisation des Camps und ziehe vor dem Team den Hut:-) Ich wünsche allen folgenden Generationen viel Spaß und hoffe, dass sie unsere Traditionen weiterführen:-) Tschüss (Vllt bis C4K24;-*)


Flora Walpola

2023-07-15 11:33:00
Vielen Dank für diese soo coole Woche es hat so viel Spaß gemacht und ich habe auch viel dazugelernt (wie zum Beispiel:den Cupsong oder Unterschiedliche Tänze.) Ich werde wenn ich nächstes Jahr kann auf jeden Fall wieder kommen Danke


Arthur 🙂

2023-07-15 11:31:00
Ich fand das Camp richtig cool! Es war lustig und sehr anstrengend ? Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!


Ronja

2023-07-15 11:28:00
Das Camp war richtig cool. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr?


Fifi

2023-07-15 11:24:00
Es sind fucking Robs.


Sophia Tutnova

2023-07-15 11:21:00
Ich fand das Camp4Kids echt toll. Ich war sehr zufrieden, abgesehen von paar Nächten:)


ioana

2023-07-15 11:21:00
es war grundsätzlich eine sehr tolle woche mit vielen magic moments und ich freu mich jetzt schon auf nächstes jahr


Julia Strachota

2023-07-14 08:50:00
Hallo mama hallo papa mir geht es immer noch toll und das essen ist sehr gut. Heute machen wir einen Duatlon, ich bin gespannt, wie es mir dabei geht. Bis morgen Juli


Eva-Christin

2023-07-14 07:39:00
Lieber Mika, gespannt verfolgen wir das Tagebuch und jubeln, wenn wir ein Foto von Dir sehen. Du hast viel Spaß und Freude- genieße den letzten Tag und die Party heute Abend. Wir freuen uns schon sehr, wenn du morgen wieder bei uns bist und von den Erlebnissen erzählen kannst. Ganz feste Umarmung und dicke Bussis ? Mom, Dad und Ole


Anna

2023-07-13 23:15:00
Liebe Emmi und lieber Noah, es ist einfach viel zu schön die Abenteuerzeilen des Tagebuchs zu lesen und von den Magic Moments zu erfahren. Ich wünsche euch noch einen gigantischen letzten Tag, viel Spass und rockt Abends bei der Disco auch für mich schön ab. Gute Heimreise am Samstag. Wir sehen uns Samstag. Lubim vás❤ eure Mami


Birgit Alava

2023-07-13 14:56:00
Liebe Leonita, ich wollte dir auch gerade eine Nachricht hinterlassen und habe deine entdeckt… danke! 🙂 Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht und dass der Klettergarten cool war! (da wäre ich auch gerne mit gewesen) Stell dir vor, ich habe seit Montag Gerardo, Pao und Montse hier bei uns, es ist also nicht langweilig, aber ich freue mich schon sehr auf dich und den Cup Song! Ganz viel Spaß noch und dickes Bussi Deine Mami


Flora Walpola

2023-07-13 12:01:00
Liebe Mama,Lieber Papa, Ich hoffe euch geht es sehr gut Mir auf jeden fall , es gibt soo viele coole Sachen hier . Der Hochseilgarten war bis jetzt dass coolste. Meine Zimmergenossen sind mega nett. Allerliebste Grüße Eure Flora


Franziska Merker

2023-07-13 11:50:00
Liebe Mama und wenn es der Papa ließt dann auch lieber Papa, Ich habe hier ur viel Spaaaaaaaß!Wir waren gestern im Hochseilgarten, es war toll dort. Danach waren wir im See schwimmen und ich hatte mehr als 6 Kaulquappen in der Hand. Ich konnte gut einschlafen aber ich fall meistens aus dem Bett zum Glück liegt eine Matratze am Boden also habe ich mir nicht wehgetan. Ich habe eine neue tolle Freundin gefunden sie heißt Julia. Am Samstag tauschen wir Nummern aus. Ganz liebe Grüße, Franiska!


Julia Hofstätter

2023-07-13 11:40:00
Liebe Mama lieber Papa und liebe Sarah! Mir geht es sehr gut,ich finde es echt toll hier.Ich habe eure Nachricht erhalten.Ich freue mich schon auf morgen (Disco Abend!!!!!)Gestern waren wir Klettern.Es war sehr lustig!Ich habe eine neue Freundin kennengelernt sie heißt Franziska aber ihr Spitzname ist Franzi.Ich mag sie sehr am ende des Tages werden wir dann Nummern tauschen.Freu mich schon! Liebe Grüße Julia (Julchen)<33333333


Leonita

2023-07-13 11:25:00
Liebe Mama, mir geht es hier wirklich sehr gut. Es sind alle voll lieb (vor allem Werner), das coolste bis jetzt war der Klettergarten und ich kann auch den Cup Song. Ich hoffe, es ist zu Hause nicht so langweilig ohne mich. Alles Liebe Leonita


Julia Strachota

2023-07-13 11:23:00
Hallo Mama, hallo Papa, mir geht es sehr gut. Es gefällt mir hier sehr gut. Am besten hat mir das Tanzen gefallen. Und ich kann jetzt den Cup Song. Liebe Grüße, Julia


Verena & Thomas Strachota

2023-07-12 18:47:00
Liebe Julia, schon ist Halbzeit im Camp! Welch tolle Tage ihr erlebt – wir freuen uns jeden Abend auf das Lesen des Tagebuch-Eintrags und freuen uns, wenn wir Dich auf einem Foto entdecken. Wir hoffen, Du genießt die Zeit und hast ganz viel Spass mit Deinen Freunden. Freuen uns auf Dich am Samstag! Dickes Bussi!!!


Dagmar Schuh

2023-07-12 08:29:00
Hey Fabian:) Wir lesen alle gespannt euer Tagebuch.Und freuen uns das ihr alle so eine tolle Camp Zeit habt ! Bei uns ist es ruhig . Ich wünsche euch allen das es so fantastisch wie letztes Jahr wird ( oder noch besser ) ?


Daniela & Manfred Grießer

2023-07-12 08:07:00
Liebe Milli ?, wir hoffen, du hast eine tolle Zeit im Feriencamp mit vielen Abenteuern und spannenden Aktivitäten. Wir würden sofort tauschen 🙂 Konntest du auch schon neue Freundschaften knüpfen? Wenn du das nächste Mal in den Pool springst, schwimm auch gerne eine Runde für uns mit. Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit, genieß es! Wir freuen uns auf dich! Bis Samstag, Bussi ???


Christina Schumann

2023-07-12 01:28:00
Liebe Ronja, ich lese jeden Abend gespannt eure Erlebnisse des Tages – bei den Poolfotos bin ich ganz neidisch, es ist so unerträglich heiß in Wien… Ich glaube du und Emilia haben viele neue Freunde gefunden und es sieht nach einer Menge Spaß aus! Ich bin schon neugierig was du dann alles vom Camp und den tollen Erlebnissen erzählen wirst! Muki vermisst dich und ich denke an dich! Hab noch eine ganz tolle Zeit und Bussi Mama


Sylvia Halper

2023-07-11 14:03:00
Liebe Franziska, ich bin immer sehr gespannt, was sich bei Euch im Camp tut und ich im Tagebuch dann mitverfolgen kann. Ich würde sofort tauschen ? Es scheint ein riesen Spaß zu sein und ihr habt offensichtlich viel Abwechslung und keine Langeweile. Ich warte schon sehnsüchtigst auf die nächsten lustigen und spannenden Berichte. Viel Spaß und ich hoffe, Deine Socken haben Dich erreicht. ?. Viele liebe Grüße an Dich und das ganze Team


Margarete Handle

2023-07-11 00:27:00
Liebe Vicki, wir verfolgen sehr gespannt das camp4kids Tagebuch, was ihr jeden Tag erlebt und wieviel Freude ihr dabei habt. Wir wünschen dir und Elisa noch super schöne Tage und viele Magic Moments. Liebe Grüße von uns allen.