Module

Wir bieten mehrere Module zur Auswahl an. Neben den im Gesamtpreis inkludierten 2 Modulen, die bei der Anmeldung angegeben werden, können weitere Module zum Preis von 25 € gebucht werden.


Mountain – Cart

Auf der Hochwurzen über Schladming befindet sich eine 7 km lange Downhill Cartstrecke. Gemeinsam wandern wir zum Gipfel. Dort erhältst du ein eigenes Cart und einen Helm. Nun geht es 7 km lang über eine Schotterstraße bergab. Action, Adrenalin und Spaß pur!


Formel 1 der Berge

Jedes Jahr ein Hit: der motorlose Geschwindigkeitsrausch auf einer Slalom-Kart-Bahn. Mit Gokart-ähnlichen Fahrzeugen fährst du 6 Mal durch einen Slalom die Wiese hinunter. Du entscheidest dich zwischen dem leichteren Kurs oder dem schnellen mit Zeitnehmung.


Wald – Hochseilgarten groß

Das Abenteuer in der Natur. Am Ramsau Beach befindet sich im Wald der Waldhochseilgarten. Stationen und steigendem Schwierigkeitsgrad warten auf dich. Fahrräder, Rutschen, Skateboards und die Flying Foxes über den See bieten jede Menge Abwechslung in luftiger Höhe. Alles bei natürlich bester Sicherung.


Wald – Hochseilgarten klein + Sommerrodeln

Für jene Kinder, die kleiner als 140cm sind, bieten wir eine Kombination zwischen Hochseilgarten – grüner Parkour, 120m Flying Fox und Sommerrodeln an. Nachdem du den grünen Parkour (ca. 4m Höhe) und den 120m Flying Fox beendet hast (du kannst so oft klettern, wie du möchtest), fährst du noch 2 Mal mit der Sommerrodelbahn am Rittisberg.


Segway fahren

Eine der Attraktionen bei Camp4Kids. Du erhältst einen Segway und nach einer Einschulung kannst du dir deinen eigenen Parkour wählen. Oder wir machen mit dem Segway einen kleinen Ausflug in die nähere Umgebung.


5x Sommerrodeln

Für alle Geschwindigkeitsfreunde: 1,2km lang, Spitzengeschwindigkeit bis zu 50km/h. Und du fährst 5 Mal mit dieser Sommerrodelbahn.